1. FC Union Berlin: Aufgalopp in Europa!

Als Eiserner Sponsor und Unternehmen mit Hauptsitz in Treptow-Köpenick freuen wir uns über die Qualifikation für die Champions League 2023/2024!

Nach einer sehr erfolgreichen letzten Saison, die mit der Qualifikation für die Champions League endete, ist der 1. FC Union Berlin in Gruppe C mit starken Mannschaften wie Real Madrid, Napoli und Braga gelandet. Im ersten Spiel ging es gegen den Rekordsieger Real Madrid. Die Unioner ließen sich von der Kulisse des Madrider Santiago-Bernabeu-Stadions nicht einschüchtern und spielten mit Zähigkeit und Kampfgeist, fest entschlossen drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Trotz eines mutigen Starts verloren die Eisernen unglücklich in der Nachspielzeit mit 1:0. 

Bereits am 3.10. spielten die Unioner wieder in der Heimat, und zwar ungewohnt im Berliner Olympiastadion, gegen SC Braga aus Portugal. Trotz 2:0-Führung in der ersten Spielzeit, verpassten die Eisernen vor 73.000 Zuschauern den ersten Sieg in der Champions League – 2:3 gegen Braga. Schon wieder super gespielt und schon wieder Unglück in der Nachspielzeit! Sehr schade! 

Das nächste Spiel findet am 24.10. Gegen Napoli statt: Wir drücken die Daumen, liebe Eisernen
 
ARC-GREENLAB unterstützt Union auch in dieser Saison als Eiserner Sponsor. Wir sind ein stark im Bezirk und in der Hauptstadt verwurzeltes Unternehmen. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Union-Fans und unsere Partnerschaft hat die Bindung zum Verein in der abgelaufenen Saison weiter gestärkt. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und wünschen den Eisernen viel Erfolg! 

XING LinkedIn    Facebook    Instagram

Weitere News Artikel

Über Uns

ARC-GREENLAB GmbH
Eichenstraße  3 b, D-12435 Berlin
+49 (0)30 762933 50 | info@arc-greenlab.de

Impressum | Datenschutz | Karriere


Link zum LinkedIn-Profil    Link zum Instagram-Profil    Link zum YouTube-Profil    Link zum Facebook-Profil   Link zum Xing-Profil