Unseren Kunden mit einem gültigen Softwarepflegevertrag bieten wir kompetenten, wirkungsvollen und schnellen Support für Produkt- und Anwenderfragen.
Support-Anfrage stellen
Hotline
Unseren Hotline-Service erreichen Sie unter:
Telefon: +49 30 762933 66
E-Mail: support(at)arc-greenlab.de
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Störungsmeldungen können Sie telefonisch, per E-Mail oder bequem über unser Onlineformular an uns übermitteln. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Störungsmeldungen innerhalb unserer Servicezeiten erfolgt.
Wichtige Hinweise
Beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich und geben Sie an, wie wir es reproduzieren können (was waren die letzten Befehle, was wurde geändert?). Angehängte Dateien sollten max. 10 MB groß sein, packen Sie mehrere Dateien als zip-Archiv. Bei größeren Datenmengen rufen Sie uns an.
Datenschutz
Sämtliche von Ihnen übermittelten Daten werden ausschließlich zur Lösung Ihres Softwareproblems verwendet. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte unter der Mailadresse datenschutz(at)arc-greenlab.de an uns.
Weitergehende Services
Zu Fragen rund um die Inanspruchnahme von Support ohne einen gültigen Softwarepflegevertrag beraten wir Sie gerne. Für darüber hinausgehende Leistungen erstellen wir Ihnen zudem gern ein Angebot, z.B. für spezifische Programmanpassungen, Konfigurationsunterstützung, Schulungen, Consulting, Softwareinstallation oder Vor-Ort-Unterstützung.
Fernwartungssoftware
Für die Support-Unterstützung mittels Fernwartung verwenden Sie bitte Teamviewer. Unser Support sendet Ihnen eine Meeting-ID.
Downloadbereich
Downloadbereich für unsere Produkte sowie für die Software unserer Partnerfirmen
Newsletter abonnieren
Wichtige Esri-, Veranstaltungs- & Produktinfos verschicken wir auch als Newsletter.