WebOffice – Administration | St. Leon-Rot

WebOffice – Administration | St. Leon-Rot

In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von WebOffice. Dabei stehen die grundlegenden Konzepte und Funktionen von WebOffice im Vordergrund. Die Teilnehmer lernen, wie sie WebOffice installieren und administrieren können. In den Übungen werden sie erste Projekte erstellen und schrittweise die Funktionalität erweitern.

Hinweis: Aufbauend auf diesen Kurs können vertiefende Individualschulungen angeboten werden.

Inhalt

  • Einführung in die Systemarchitektur
  • Installation und Konfiguration
  • Einrichtung und Administration
  • Aktueller Funktionsumfang und Workflows
  • Effizientes Erstellen und Administrieren von Web-GIS Projekten
  • Einrichten von WebOffice Applikationen und einfacher Benutzerverwaltung
  • Problem- und Fehleranalysen

Zielgruppe
WebOffice-Einsteiger, GIS-Administratoren

Voraussetzungen
Kenntnisse in Teilbereichen der IT und IT-Infrastruktur, Grundkenntnisse ArcGIS for Desktop, Kenntnisse zu ArcGIS for Server  und Geodatenbanken

Weiterführende Schulungen
Workshop WebOffice Caching-Strategies
Workshop WebOffice Upgrade

Dauer
3 Tage

Preis pro Teilnehmer
1.470,00 € zzgl. MwSt.

XING LinkedIn

Schulungsanmeldung

Telefon: +49 30 76293350
E-Mail: schulungen(at)arc-greenlab.de

Weitere Schulungen

Aktionen und Rabatte

Frühbucherrabatt

Buchen Sie eine Schulung oder einen Workshop 8 Wochen vor Beginn, ermäßigt sich der ausgewiesene Schulungspreis für Sie um 10 %.

Mengenrabatt

Nehmen Sie gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Ihrer Institution an einer Schulung oder einem Workshop teil. Für jeden Teilnehmer, den Sie mit anmelden, erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf den Schulungspreis.

Hinweise

Die Rabatte werden bei der Buchung Ihrer Schulungen automatisch berücksichtigt. Bei der Buchung einer Schulung oder eines Workshops kann immer nur eine Rabattierung berücksichtigt werden. Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier.