WebOffice – Administration | Hannover

WebOffice – Administration | Hannover

In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von WebOffice. Dabei stehen die grundlegenden Konzepte und Funktionen von WebOffice im Vordergrund. Die Teilnehmer lernen, wie sie WebOffice installieren und administrieren können. In den Übungen werden sie erste Projekte erstellen und schrittweise die Funktionalität erweitern.

Hinweis: Aufbauend auf diesen Kurs können vertiefende Individualschulungen angeboten werden.

Inhalt

  • Einführung in die Systemarchitektur
  • Installation und Konfiguration
  • Einrichtung und Administration
  • Aktueller Funktionsumfang und Workflows
  • Effizientes Erstellen und Administrieren von Web-GIS Projekten
  • Einrichten von WebOffice Applikationen und einfacher Benutzerverwaltung
  • Problem- und Fehleranalysen

Zielgruppe
WebOffice-Einsteiger, GIS-Administratoren

Voraussetzungen
Kenntnisse in Teilbereichen der IT und IT-Infrastruktur, Grundkenntnisse ArcGIS for Desktop, Kenntnisse zu ArcGIS for Server  und Geodatenbanken

Weiterführende Schulungen
Workshop WebOffice Caching-Strategies
Workshop WebOffice Upgrade

Dauer
3 Tage

Preis pro Teilnehmer
1.470,00 € zzgl. MwSt.

XING LinkedIn

Schulungsanmeldung

Telefon: +49 30 76293350
E-Mail: schulungen(at)arc-greenlab.de

Weitere Schulungen

  • 14 Aug
    ProOffice – Anwendung | Berlin

    ProOffice als prozessorientierte Lösung zur Vorgangsbearbeitung kann in den verschiedensten Bereichen, wie Facility-Management oder der Infrastruktur,...

  • 15 Aug
    ProOffice – Anbindung CAD | Berlin

    In der Objektverwaltung (Facility Management) ist die Nutzung von CAD-Daten eine alltägliche Aufgabe. Diese können komfortable in die Lösung ProOffice...

  • 20 Aug
    WebOffice – Administration | Hannover

    In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von WebOffice. Dabei stehen die grundlegenden Konzepte und Funktionen von...

  • 04 Sep
    ProOffice – Administration | Bonn

    In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von ProOffice. Dabei stehen die grundlegenden Funktionen von ProOffice mit den...

  • 04 Sep
    WebOffice – Administration | St. Leon-Rot

    In dieser Schulung erhalten Sie eine Einführung in die aktuelle Version von WebOffice. Dabei stehen die grundlegenden Konzepte und Funktionen von...

  • 09 Okt
    GeoOffice express – Einsteiger | Bonn

    Die Schulung bietet eine grundlegende und praxisorientierte Einführung in die Arbeit mit GeoOffice express. Neben den Grundfunktionen zum Suchen und...

  • 16 Okt
    ProOffice – Anwendung | München

    ProOffice als prozessorientierte Lösung zur Vorgangsbearbeitung kann in den verschiedensten Bereichen, wie Facility-Management oder der Infrastruktur,...

  • 17 Okt
    ProOffice – Anbindung CAD | München

    In der Objektverwaltung (Facility Management) ist die Nutzung von CAD-Daten eine alltägliche Aufgabe. Diese können komfortable in die Lösung ProOffice...

Aktionen und Rabatte

Frühbucherrabatt

Buchen Sie eine Schulung oder einen Workshop 8 Wochen vor Beginn, ermäßigt sich der ausgewiesene Schulungspreis für Sie um 10 %.

Mengenrabatt

Nehmen Sie gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Ihrer Institution an einer Schulung oder einem Workshop teil. Für jeden Teilnehmer, den Sie mit anmelden, erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf den Schulungspreis.

Hinweise

Die Rabatte werden bei der Buchung Ihrer Schulungen automatisch berücksichtigt. Bei der Buchung einer Schulung oder eines Workshops kann immer nur eine Rabattierung berücksichtigt werden. Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier.