Fachtagung Kampfmittelbeseitigung 2025

Die Fachtagung des Bundes Deutscher Feuerwerker und Wehrtechniker e.V. (BDFWT) findet am 31. März und 01. April in Bad Kissingen statt

 

Die Fachtagung Kampfmittelbeseitigung dient als Forum für den Austausch von Fachleuten aus dem komplexen Bereich Kampfmittelbeseitigung. An der jährlichen Tagung nehmen über 200 Fachleute aus dem In- und Ausland teil. Durch die Fachkompetenz der Referenten und Teilnehmer, sowie durch die begleitende Ausstellung von Firmen, handelt es sich um die führende Fachveranstaltung für die Kampfmittelbeseitigung in Deutschland.

ARC-GREENLAB ist als Aussteller vor Ort!

An unserem Stand präsentieren wir Ihnen die neuesten Entwicklungen rund um unsere Kampfmittelinformations- und Managementsysteme, die erfolgreich in Hamburg, Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg eingestetzt werden.

Aktuelle Informationen zur Fachtagung Kampfmittelbeseitigung 2025 finden Sie auf der.

Damit Sie stets informiert bleiben, abonnieren Sie einfach unseren

XING LinkedIn    Facebook    Instagram

Weitere aktuelle Veranstaltungen

  • 31 Mär
    Fachtagung Kampfmittelbeseitigung 2025

    Die Fachtagung des Bundes Deutscher Feuerwerker und Wehrtechniker e.V. (BDFWT) findet am 31. März und 01. April in Bad Kissingen statt

  • 03 Apr
    Girls‘Day 2025

    Der nächste Girls'Day findet am 3. April 2025 statt. ARC-GREENLAB bietet am Standort Berlin Einblicke in die Vermessung und Geomatik an.

  • 09 Apr
    Esri IMGIS Conference 2025

    Die Esri International Infrastructure Management & GIS Conference findet vom 9. bis 11. April 2025 im Kap Europa in Frankfurt am Main statt.

Über Uns

ARC-GREENLAB GmbH
Eichenstraße  3 b, D-12435 Berlin
+49 (0)30 762933 50 | info@arc-greenlab.de

Impressum | Datenschutz | Karriere


Link zum LinkedIn-Profil    Link zum Instagram-Profil    Link zum YouTube-Profil    Link zum Facebook-Profil   Link zum Xing-Profil