QM-Rezertifizierung erfolgreich!

QM-Rezertifizierung erfolgreich!

Auch im Forst birgt die Digitalisierung große Vorteile. Zum Beispiel organisiert der Landesforstbetrieb Sachsen-Anhalt bereits seit rund drei Jahren den jagdlichen Revierbetrieb und eine große Anzahl von Bewegungsjagden mit gl-forest.

Im März wurde das erste Überwachungsaudit zur Aufrechterhaltung des Zertifikats für unser Qualitätsmanagement (QM)-System durchgeführt. Hierbei wurde unser QM-System auf Konformität mit der zugrunde gelegten Norm DIN EN ISO 9001:2015 überprüft und die Umsetzung unseres Regelwerkes in der Praxis bewertet.

Im Ergebnis wird vom Auditor die Aufrechterhaltung des Zertifikats empfohlen. Es ist demnach weiterhin bis März 2023 gültig. Besonders positiv hervorgehoben wurde, neben der QM-Dokumentation, die „Beeindruckende offene und kommunikationsstarke Unternehmenskultur“.

Das Audit wurde aufgrund der aktuell andauernden Corona-Pandemie erstmals als „Fully Remote Audit“ realisiert, fand also per Online-Videokonferenz statt.

Vielen Dank an alle Kollegen, die zum erfolgreichen Gelingen des Audits und zur Aufrechterhaltung des Zertifikats beigetragen haben. Damit können sich unsere Kunden auch zukünftig sicher sein: Qualität hat für uns höchste Priorität!

Weitere Informationen zu unserem QM finden Sie hier.

XING LinkedIn

Weitere News Artikel