QM-Rezertifizierung erfolgreich!

Im März 2021 wurde das erste Überwachungsaudit zur Aufrechterhaltung des Zertifikats für unser Qualitätsmanagement (QM)-System durchgeführt.

Hierbei wurde unser QM-System auf Konformität mit der zugrunde gelegten Norm DIN EN ISO 9001:2015 überprüft und die Umsetzung unseres Regelwerkes in der Praxis bewertet.

Im Ergebnis wird vom Auditor die Aufrechterhaltung des Zertifikats empfohlen. Es ist demnach weiterhin bis März 2023 gültig. Besonders positiv hervorgehoben wurde, neben der QM-Dokumentation, die „Beeindruckende offene und kommunikationsstarke Unternehmenskultur“.

Das Audit wurde aufgrund der aktuell andauernden Corona-Pandemie erstmals als „Fully Remote Audit“ realisiert, fand also per Online-Videokonferenz statt.

Vielen Dank an alle Kollegen, die zum erfolgreichen Gelingen des Audits und zur Aufrechterhaltung des Zertifikats beigetragen haben. Damit können sich unsere Kunden auch zukünftig sicher sein: Qualität hat für uns höchste Priorität!

Weitere Informationen zu unserem QM finden Sie hier.

XING LinkedIn    Facebook    Instagram

Weitere News Artikel

Über Uns

ARC-GREENLAB GmbH
Eichenstraße  3 b, D-12435 Berlin
+49 (0)30 762933 50 | info@arc-greenlab.de

Impressum | Datenschutz | Karriere


Link zum LinkedIn-Profil    Link zum Instagram-Profil    Link zum YouTube-Profil    Link zum Facebook-Profil   Link zum Xing-Profil