Frohe Weihnachten von ARC-GREENLAB

Frohe Weihnachten von ARC-GREENLAB

Die Weihnachtszeit rückt näher und der Jahreswechsel steht vor der Tür...

Es ist auch die Zeit innezuhalten und uns dankbar zu zeigen für unser Leben, berufliche und private Erfolge und jedes Glück, dass uns widerfahren ist.

2020 war natürlich ein schwieriges Jahr. Die globale Pandemie und die damit verbundenen persönlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen haben das Jahr geprägt. Um uns und unsere Mitmenschen nicht zu gefährden, haben wir uns eingeschränkt und unsere sozialen Kontakte reduziert. Für manche Menschen bedeutete dies Einsamkeit oder Sorge um die eigene Lebensgrundlage. Viele sind selbst erkrankt oder trauern um Angehörige.

Die Weihnachtszeit gibt uns nun zum Jahresende die Möglichkeit uns zu besinnen und darüber nachzudenken, welche Dinge im Leben uns wichtig sind, sei es die Liebe zur Familie, gute Freunde und natürlich unsere Gesundheit.

Doch nicht alle haben das Privileg über die Feiertage zur Ruhe zu kommen. Auch wenn eine Impfung gegen COVID-19 bald verfügbar sein wird, ist dieses Weihnachten für viele Familien keine einfache Zeit. Wir möchten helfen und spenden daher in diesem Jahr an den Caritasverband für das Erzbistum Berlin e. V. als Corona-Hilfe für Menschen in der Region Berlin-Brandenburg.

Das gesamte Team der ARC-GREENLAB GmbH bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

XING LinkedIn

Weitere News Artikel