ArcGIS Indoors Specialty wird zu Indoor GIS Specialty

ArcGIS Indoors Specialty wird zu Indoor GIS Specialty

Die Indoor GIS Specialty wurde von Esri überarbeitet, um sie an das aktualisierte Produktlizenzmodell anzupassen.

 

Die Specialty umfasst nun eine erweiterte Sammlung von Anwendungen und -Funktionen rund um GIS für Innenräume. Mit dieser Veränderung einher geht ein neues Specialty-Emblem.

ARC-GREENLAB hatte bereits im Jahr 2020 als erster Esri Partner in Deutschland die Kampagne zur ArcGIS Indoors Spezialisierung erfolgreich abgeschlossen. Demnach verfügt ARC-GREENLAB über umfassendes Fachwissen in Bezug auf Indoor-Kartierung und Standortanalyse sowie die Implementierung von Lösungen und Services rund um ArcGIS Indoors.

Mehr Informationen zu Smart Building Management mit Indoor GIS.

Als Partner mit ArcGIS Indoors Specialty, erhält ARC-GREENLAB nun auch die neue Indoor GIS Specialty. Wir bedanken uns bei Esri für das fortgesetzte Vertrauen und unterstützen unsere Kunden auch weiterhin als kompetenter Partner bei der Implementierung von Indoor GIS Lösungen.

XING LinkedIn

Weitere News Artikel