ARC-GREENLAB wird von Esri Inc. als Cornerstone Partner ausgezeichnet

ARC-GREENLAB wird von Esri Inc. als Cornerstone Partner ausgezeichnet

Vom 15.-17. März fand die internationale Esri Partner Konferenz (EPC) statt – In diesem Jahr jedoch erstmalig rein virtuell.

Bereits bei der Eröffnungsveranstaltung der EPC hatte ARC-GREENLAB einen ersten Auftritt als Jack Dangermond, Gründer und CEO von Esri Inc., auf der großen Bühne Erfolgsgeschichten weltweiter Partner auf Basis von Esri Technologie präsentierte. Darunter waren zwei Projekte von ARC-GREENLAB: Die Waldbesitzer App der Landwirtschaftskammer Niedersachsen sowie die 3D-Visualisierung von BIM-Modellen und Vermessungsdaten aus gl-survey in ArcGIS Pro. Die Daten für die Visualisierung wurden im Rahmen der Erweiterung der Autobahn A100 in Berlin aufgenommen.

Bei der großen Abschlussveranstaltung am Mittwochabend würdigte Esri diejenigen Partnerfirmen, die aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit und ihres herausragenden Engagements beim Thema Geoinformation zu Eckpfeilern des gemeinsamen Erfolgs in der GIS-Branche geworden sind. ARC-GREENLAB wurde dabei für 20 Jahre Partnerschaft mit Esri als sogenannter „Cornerstone“-Partner ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei Esri für die gute Zusammenarbeit, den Award, den wir per Post erhalten werden und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Projekte.

Mehr Informationen zu unseren erfolgreichen GIS-Projekten finden Sie hier.

Vorstellung von ARC-GREENLAB Projekten bei der Eröffnungsveranstaltung der EPC.

XING LinkedIn

Weitere News Artikel