ARC-GREENLAB gratuliert dem 1. FC Union Berlin zur erfolgreichen Bundesligasaison 2022/23

Als Eiserner Sponsor seit dieser Saison und als Unternehmen mit Hauptsitz in Treptow-Köpenick, gratuliert ARC-GREENLAB dem 1. FC Union Berlin zu einer sehr erfolgreichen Saison in der 1. Bundesliga!

Der 1. FC Union Berlin gewann am Wochenende das letzte Spiel der Saison gegen den SV Werder Bremen zu Hause im Stadion „An der Alten Försterei“ mit einem 1:0 und beendet so seine Saison auf einem großartigen Platz 4. Die Saison startete schon stark und Union übernahm bereits am 6. Spieltag zum ersten Mal die Tabellenspitze in der Bundesliga und verteidigte diesen Platz auch an den folgenden sechs Spieltagen. Eine fantastische Leistung! Die finale Platzierung und damit auch die Qualifikation für die Champions League sind der verdiente Lohn für die sportlichen Leistungen des Teams und die Leidenschaft der Fans.

ARC-GREENLAB steht zu Union und wir bleiben auch in der kommenden Saison Eiserner Sponsor. Wir sind ein stark im Bezirk und in der Hauptstadt verwurzeltes Unternehmen. Viele unserer rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon die Mehrzahl am Hauptstandort Berlin, sind Union-Fans. Wir identifizieren uns als Unternehmen vollkommen mit den Werten des 1. FC Union wie Toleranz, Inklusion und Nachhaltigkeit und unsere Sponsoring-Partnerschaft hat die Bindung zum Verein in der abgelaufenen Saison weiter gestärkt. Das letzte Spiel hat Lust auf die kommende Saison gemacht und wir freuen uns, diesen tollen Verein weiterhin zu unterstützen.

 

XING LinkedIn    Facebook    Instagram

Weitere News Artikel

Über Uns

ARC-GREENLAB GmbH
Eichenstraße  3 b, D-12435 Berlin
+49 (0)30 762933 50 | info@arc-greenlab.de

Impressum | Datenschutz | Karriere


Link zum LinkedIn-Profil    Link zum Instagram-Profil    Link zum YouTube-Profil    Link zum Facebook-Profil   Link zum Xing-Profil