Abschluss der Außendienstarbeiten am Bahnhof Ostkreuz

Abschluss der Außendienstarbeiten am Bahnhof Ostkreuz

ARC-GREENLAB hat vergangene Woche die örtlichen Arbeiten am S-Bahnhof Ostkreuz in Berlin abgeschlossen...

In der Nachtschicht vom 29. auf den 30. November 2020 war es soweit: Wir hatten im Zuge der S-Bahnstrom-Dokumentation unseren letzten Außendiensteinsatz an Berlins größtem Bahnknoten.

Ihren ersten Einsatz hatten unsere Messtrupps bereits am 27. März 2007, vor mehr als 13 Jahren! Neben der Dauer war auch der Umfang des Projekts bemerkenswert. ARC-GREENLAB hat in dieser Zeit die komplette Bauausführungsvermessung und Bestandsdokumentation für insgesamt 13 Baufirmen, die DB Netz AG und das Land Berlin betreut. Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss der Außendienstarbeiten am Großprojekt und danken allen Beteiligten für die Zusammenarbeit. Die abschließenden Arbeiten für die Bestandsdokumentation im Innendienst sind noch bis Februar 2021 geplant.

Mehr Informationen zu unseren Vermessungsdienstleistungen...

Foto: ARC-GREENLAB GmbH

XING LinkedIn
Oops, an error occurred! Code: 202101260859269878ee3b