ARC-GREENLAB erreicht den 2. Platz im 37. Fußballturnier der Berliner Vermessungsstellen!

Nach dem Sieg im letzten Jahr belegte das Team von ARC-GREENLAB dieses Jahr den zweiten Platz und spielte ein außergewöhnliches Turnier.

Am Freitag, dem 21. April, fand das 37. Fußballturnier der Berliner Vermessungsstellen statt. Insgesamt traten sechs Mannschaften in der Sporthalle Charlottenburg gegeneinander an, darunter auch das Team der ARC-GREENLAB GmbH. 

Die Spieler des ARC-Teams zeigten eine starke Leistung und konnten sich in der Gruppenphase souverän durchsetzen. In den K.O.-Runden besiegten sie zunächst im Viertelfinale mit 2:0 gegen Team von ZRB und gewannen anschließend im Halbfinale mit 1:2 gegen aedvice.  

Im Finale trafen die Kollegen auf das Team von Rek & Wieck: Das Duell war hart umkämpft und endete schließlich mit einem knappen 1:0-Sieg für Rek & Wieck.  

Trotzdem kann das Team von ARC-GREENLAB stolz auf seine Leistung sein und wir freuen uns über den .  

Als Ausrichter des diesjährigen Turniers hatte das Team alles gegeben und gezeigt, dass es zu den besten Mannschaften der Berliner Vermessungsstellen gehört.  
Wir gratulieren den Kollegen herzlich zu diesem Erfolg!  

Nach dem Turnier wurde gemeinsam in großer Runde gefeiert und die gute, ausgelassene Stimmung, die während des fair gespielten Turniers herrschte, wurde noch einmal bestätigt. 

Fußballrturnier Vermessungsstellen Berlin - Die Finale in Charlottenbug, in der Sommerring Sporthalle
XING LinkedIn    Facebook    Instagram

Weitere News Artikel

Über Uns

ARC-GREENLAB GmbH
Eichenstraße  3 b, D-12435 Berlin
+49 (0)30 762933 50 | info@arc-greenlab.de

Impressum | Datenschutz | Karriere


Link zum LinkedIn-Profil    Link zum Instagram-Profil    Link zum YouTube-Profil    Link zum Facebook-Profil   Link zum Xing-Profil