|
Die Geodateninfrastruktur ist ein wichtiger Baustein moderner Verwaltungen. Neben Ihren Daten sind effiziente Anwendungen auf aktueller Technologie Voraussetzung, um den heute von Behörden und Bürgern gestellten Anforderungen und Erwartungen gerecht zu werden.
Im Rahmen der DIKOM möchten wir Ihnen als Ihr Partner vor Ort die speziell für den kommunalen Markt zugeschnittenen Produkte GeoOffice und WebOffice auf Basistechnologie der Firma ESRI vorstellen. Weitere interessante Themen sind INSPIRE und Metadaten sowie Facility Management und XPlanung. Wir laden Sie ein, sich ein umfassendes Bild von der Leistungsfähigkeit der vorgestellten Produkte und Lösungen zu machen.
Gern vereinbaren wir im Vorfeld Messetermine mit Ihnen. Sie finden uns auf dem Gemeinschaftstand G 07 der Firmen AED-SYNERGIS und ARC-GREENLAB. Bitte beachten Sie auch unsere Beiträge im Vortragsprogramm:
16.2.2011: 14:00 -14:30, Raum 16 „Web-Office - Bürger und Unternehmen profitieren von aktuellen Standortdaten der Kommunen“ Detlef Schneider, AED-SYNERGIS GmbH
17.2.2011: 10:30 – 11:00, Raum 17 „Web Office - die innovative Plattform für das Infrastrukturmanagement in Kommunen und Unternehmen“ Guido von Gösseln, ARC-GREENLAB GmbH

|