AKTUELLÜBER UNSLÖSUNGENDIENSTLEISTUNGENSUPPORT & SCHULUNG
 HOME | AKTUELL | KEY NEWS |
AKTUELL  

Rendsburg-Eckernförde – Erfolgreicher Start mit WebOffice



   KEY NEWS

   PRODUKT NEWS

   EVENTS

   NEWS ARCHIV

   MEDIEN

   SCHULUNGSTERMINE

 


23.01.2012  |  08:10  |  Alter: 116 Tag(e)  |   Kategorie: Key News   |  Von: Guido von Gösseln


Rendsburg-Eckernförde – Erfolgreicher Start mit WebOffice

Erfolgreicher Start mit WebOffice

Seit kurzem setzt der Landkreis Rendsburg-Eckernförde für die Veröffentlichung von Geodaten auf WebOffice. Ab sofort nutzen die Mitarbeiter der Kreisverwaltung - und in Zukunft auch einige kreisangehörige Kommunen - WebOffice für den Zugriff auf die Geodaten via Intranet- und Internet.

Mit dem System WebOffice hat sich der Landkreis für eine zukunftssichere Lösung entschieden. Nach einer intensiven Testphase, die von den Mitarbeitern und der verantwortlichen GIS-Koordinatorin der Kreisverwaltung sehr positiv bewertet wurde, ging WebOffice an den Start.

Basierend auf den neuen ALKIS Daten werden nun Projekte mit raumbezogenen Daten sehr schnell veröffentlicht und allen Beteiligten – über ein Benutzermanagement gesichert - zur Verfügung gestellt.



KONTAKT SITEMAP HOME FAQ